San Francisco – Love and Live through good and bad Times

| Reallife | CityRPG | RPG18+ | 2012 | Szenenrpg | SocialNetwork
Die Bilder sind lizensfrei

San Francisco – Die Stadt an der Bay, Frisco, San Fran oder auch die Nebelstadt.
Eine Stadt, in der das Leben förmlich zu fühlen ist. Du kannst es spüren, wenn Du durch die Straßen gehst. Diese Stadt lebt, liebt und hasst mit aller Leidenschaft, allen Sinnen und dabei mit ganz viel Gefühl.

Welcome to San Francisco

Love and Live through good and bad Times

Hospital

„Hast Du schon das Neuste aus der Kardio gehört?“
‚Was meinst Du genau? Dass Dr. McSexy mit seiner Assistenzärztin zusammen ist oder dass Dr. Arschkeks jetzt das Sagen über die ganzen Assistenzärzte hat?‘
„Ach komm, das ist schon alt. Nein! McSexy soll jetzt Chefarzt werden!“



Crime-Scene

„Willst Du jetzt unserem Chef erklären, warum wir aufgrund der letzten Suche noch keine Ergebnisse haben?“
‚Kann ich gerne tun, aber es lag nicht an mir, dass der Server nicht tat, was er sollte.‘
„Du weißt schon, dass jeder Computer nur so schlau ist, wie sein Anwender? Und bei Dir fehlt es ja durchaus mal an…“
‚Nicht jeder kann so einen hohen IQ haben wie Du!‘

________________________

„Wir haben eine Leiche – eine junge Frau.“
‚Du machst so ein merkwürdiges Gesicht?‘
„Sie wollte nächste Woche heiraten…“
‚Okay, da hat jemand Muffensausen bekommen und zu drastischen Mitteln gegriffen.‘
„Es ist wieder der Brautmörder… wir haben den Falschen…“

________________________

„Okay, jetzt kommen wir zum nächsten Tagespunkt – Miller, was können Sie uns über unsere italienischen Freunde sagen?“
‚Ehrlich gesagt, nichts! Nach dem Drive By gegen Salvatore und seine Frau, ist es verdammt ruhig geworden.‘
„Ruhig?“
‚Ja, scheinbar will er erst mal nicht mehr auffallen. Selbst meine Informanten wissen nichts.‘


Sons of Anarchy

„Ich weiß nicht, Happy, ehrlich. Die Dinge, die Old Bone gedreht hat. Das ging eher in seine Tasche, als in die des Clubs. Nur soll ich dem Doc davon erzählen? Oder Abel?“
‚Kojote, wenn das stimmt, dann müssen der Doc und Abel es erfahren.‘
„Er ist wie ein Vater für mich gewesen. Soll ich ihn jetzt echt verraten. Verdammt, Haps! Der Club ist meine Familie! Und ich kenne Abel nicht genug, um ihn so zu vertrauen. Das kannst Du nicht verlangen!“
‚Abel ist okay! Ich kenne ihn und Du kennst mich! Lern ihn kennen, er ist treu, loyal, er kämpft für das, woran er glaubt!‘


Ranch-Life

„Sind die Rinder für die Auktion alle verladen?“
‚Aye, alle auf dem Henker. Leroy fährt sie gleich rüber und Toby wird ihm helfen.‘
„Okay, dann werde ich jetzt noch den Pferden sehen. Du weißt, worauf ihr achten müsst?“
‚Dilana, Du weißt schon, dass ich mal diese Ranch geleitet habe?‘
„Klar, Dad, weiß ich, aber Du hast mich damals auch ständig gefragt‘


Storyline

Das Leben in San Francisco bietet jedoch noch vieles mehr. Da sind auch die Streetworker des Safe the Childrens Horizons, die Professoren und Studenten der Universität. Da sind die Sänger, die Handwerker, die Schauspieler, die Dienstleister und Arbeitgeber, die Geschäftigen und Faulen, die Sozialfälle oder die absolut Reichen. Models der Agentur Rose-Star laufen auf den Laufstegen der Welt, während Kleinkriminelle versuchen über die Runden zu kommen und Mitarbeiter von Pets Unlimited versuchen die Welt ein Stückchen besser zu machen.
Es gibt Restaurants, Clubs und noch vieles mehr, die einem das Leben schöner machen können oder aber die das Todesurteil des eigentlichen Lebens bedeuten können. Letztendlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied, ob er auf der Strecke bleibt oder ob er im Fluss des Lebens in dieser pulsierenden Stadt einfach weiter schwimmt.
Es liegt ganz allein bei einem selbst.
Schüler, die ihr Leben gerade erst finden oder auch deren Lehrer, die manchmal verzweifeln wollen. Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Kämpfer, Krieger des Alltags oder auch eben jene, die einfach das Leben versüßen wollen, es bunt anmalen möchten.
Leben, Liebe, Intrigen und Dramen liegen wahnsinnig dicht beieinander und jeder entscheidet selber, auf welcher Seite er am Ende stehen möchte.

San Francisco bietet für jeden Platz. Auch für Dich! Trau Dich und werde ein Teil dieser atemberaubenden Metropole und schreibe mit an ihrer Geschichte. – (zur kompletten Storyline: Klick)


´

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*